Sprache

  • English
  • français
  • español
  • português
  • русский
  • Deutsch
  • العربية
  • 日本語
  • 한국의
  • Türkiye
  • ภาษาไทย
  • Việt Nam
  • Polski
  • فارسی
FAQ

Bitte beachten Sie die folgenden, wenn sie Auftrag

1. Informieren Sie uns die vollständigen Informationen Ihres Unternehmens einschließlich Büronummer, Faxnummer, Handy, E-Mail, ausführliche Adresse mit Postleitzahl und gewünschten Zielhafen zu Wasser und Luft.

2. Alle Aufträge werden seine Auftragsnummer haben und diese Zahl wird von unseren Kunden gemacht. Bitte beachten Sie, dass diese Zahl ist sehr wichtig, und die Waren werden von dieser Nummer verfolgt werden.

3. Die Maschinen sind nicht immer in der Lager. Bestätigen Sie bitte die Lieferzeit mit unserem Service Vertreter, bevor Sie die Aufträge.

Customer Service Center

Da wir die Bereitstellung der Offsetdruckmaschinen und Drucker Ersatzteile, und als Folge der Dienst muss in unserem Geschäft Faktoren gewährleistet werden. Eigentlich ist das Problem, das machen viele Kunden besorgt werden. Wir haben versucht, perfekte Dienstleistungen mit viele verschiedene Möglichkeiten bieten. Und jetzt haben wir die folgenden Arten erfolgen:

1. Erste Englisch & Spanisch Techniker und bilden sie aus, indem sie ihnen in die Fabriken, Testen und Debuggen der Maschinen im Vorführraum, Besuch internationalen Ausstellungen, Besuch von Kunden in anderen Ländern auf Topf. Jetzt sind sie in der Lage, technische Probleme jederzeit und überall zu lösen.

2. Gründung Übersee-Service-Center. WER hat Service-Center in Deutschland etabliert und dieses Zentrum für ganz Europa und afrikanischen Gebieten.

3. Für Sie die besten Techniker in Peer-Unternehmen und dann teilen wir die technischen Ressourcen mit ihnen durch die Zahlung Gehalts, KPI Tests. Die Techniker online arbeiten in WER und der Dienst verfügbar sein an 24 Stunden pro Tag

4. Online-Service über MSN, SKYPE, FACEBOOK, TEAMVIEWER, etc mit Netzwerk-Video

 

Qualitätsgarantie

Alle Produkte in wersparepartmart.com wurden getestet und überprüft streng mit unserem Produkt Ingenieure, wir achten auf jedes Detail, einschließlich der Qualität, das paket, der Transport, die Dokumente, Anforderungen usw. und alle Prozesse werden nach Kundenanweisungen gehandelt. Wir Rekord Kunden’ Feedback und Marktinformationen, um eine kontinuierliche Verbesserung der Produktqualität und Kundenservice zu suchen.

Language

  • English
  • français
  • español
  • português
  • русский
  • Deutsch
  • العربية
  • 日本語
  • 한국의
  • Türkiye
  • ภาษาไทย
  • Việt Nam
  • Polski
  • فارسی
FAQ

Home » FAQ

Please notice the following when placing order

1. Inform us the full information of your company including office telephone number, fax number, mobile, e-mail, detailed address with postal code and your desired destination port by sea and air.

2. All the orders will have its PO number and this number is made by our clients. Please notice that this number is very important and the goods will be tracked by this number.

3. The machines are not always in the stock. Please confirm the delivery time with our service representatives before placing the orders.

Customer Service Center

Since we are providing the printing equipments and printer spare parts, and as a result the service must be guaranteed in our business factors. Actually this is the issue that will make many clients worried. We have been trying to provide perfect services with many different ways. And now we have made the following ways:

1. Getting English & Spanish technicians and train them by sending them to the factories, testing and debugging the machines in demonstration room, visiting international exhibitions, visiting clients in other countries on pot. Now they are capable to solve technical problems anytime and anywhere.

2. Establishing overseas service center. WER has established service center in German and this center is serving the whole Europe and African areas.

3. Selected the best technicians in peer companies and then we share the technical resources with them by paying salary, KPI testing. The technicians are working online in WER and the service can be available in 24 hours a day

4. Online service through MSN, SKYPE, FACEBOOK, TEAMVIEWER, etc with Network Video

 

Quality Warranty

All products in wersparepartmart.com have been tested and checked strictly with our product engineers, we pay attention to every detail including the quality, the package, the transportation, the documents, specified requirements etc and all of the processes are acted according to customer instructions. We record customers’ feedback and market intelligence in order to seek continuous improvement in product quality and customer service.