Sprache

  • English
  • français
  • español
  • português
  • русский
  • Deutsch
  • العربية
  • 日本語
  • 한국의
  • Türkiye
  • ภาษาไทย
  • Việt Nam
  • Polski
  • فارسی
Über Uns

Im Set 2009, WER hat sich zu einem der zuverlässigsten Lieferanten für Drucker Ersatzteile in China. Derzeit, WER konzentriert sich zu entwickeln, Herstellung und Vermarktung von Digitaldruck-Produkte und Ersatzteile. WER Hauptsitz (HK Niederlassung: Shanghai WER-China Digital Technology Equipment Co., Ltd), mit 3000m2 Grundstücke und mehr als RMB10 Millionen investieren, befindet sich in Shanghai China. WER Produkte sind in mehr als exportiert worden 50 Ländern und Regionen auf der ganzen Welt, da gefunden.

Mit dem Exportgeschäft Entwicklung, für den Anfang nur entwickelt Roland Drucker Ersatzteile, auf die aktuelle haben wir bei der Herstellung und Verkauf von verschiedenen Arten von hochwertigen Drucker Ersatzteile abgelöst, wie für Epson, Mutoh, Mimaki, HP, Kanon, WER,Infiniti, Gongzheng, Flora Druckern und anderen ausländischen Marken-Drucker, bereichern Produktarten zu verschiedenen Kunden’ Nachfrage. Mit der gleichbleibende Qualität und den günstigen PWERs, die Marke der "WER" ist immer die erste Wahl der Kunden in einigen Ländern.

WER besteht immer auf die Marktnachfrage nach Richtung, verbessern technologische Innovation, Management-Innovation, Marketing Innovation und Service-Innovation. Gleichzeitig, stellen die High-Tech-Talente mit hoher Gehalt, Verbesserung WER Kern Wettbewerb; WER gewinnt Markt- und Kunden mit hoher Qualität, guten Service und aufrichtige Haltung. Kunde kauft WER Produkt, nicht nur Geld zu machen und zu gewinnen Erfolg, für mehr wahr gegenseitigen Fortschritt und gemeinsame Entwicklung

Um alle seitige Dienstleistungen anbieten und eine gute Zusammenarbeit Partnerschaft mit unseren Importeuren, WER bietet auch einige Produkte, die Werbeindustrie zu tun haben, Wie UV-LED-Lampe, Inkjet-Tinte, PVC-Flexfahne, Einweganblick, Kleber PVC Vinyl, beschichtet Flexfahne, Schneideplotter, Lasergravurmaschine, Kaltkaschiermaschine, andere Peripheriegeräte und Etc; Nur für die Unterstützung der Wirtschaft Kunden und spart Anschaffungskosten.

Mit der Idee, Kunden erste und halten vorderstes; das Qualitätsprodukt und guter Bonität haben WER Wertkonzept werden. Um optimale Leistung bemüht, Halten Sie unternehmungs, WER ist spezialisiert auf Kunden mit den qualitativ hochwertigen Produkten und perfekten Service zu bieten. Bemühen Sie sich um eine internationale bekannte Marke in der digitalen Druckindustrie zu schaffen.

Language

  • English
  • français
  • español
  • português
  • русский
  • Deutsch
  • العربية
  • 日本語
  • 한국의
  • Türkiye
  • ภาษาไทย
  • Việt Nam
  • Polski
  • فارسی
About Us

Set up in 2009, WER has become one of the most reliable supplier for printer spare parts in China. At present, WER concentrates to develop, manufacture and market digital printing products and spare parts. WER headquarters (HK Branch: Shanghai WER-China Digital Technology Equipment Co.,Limited), with 3000m2 plots and over RMB10 million invest, is located in Shanghai China. WER products have been exported to more than 50 countries and regions all over the world since found.

With the export business development, for the beginning only developed Roland printer spare parts, to the current we have been succeeded in making and selling various type of high quality printer spare parts, such as for Epson, Mutoh, Mimaki, HP, Canon, WER,Infiniti, Gongzheng, Flora printers and other foreign brand printers, enrich product types to meet different customers’ demand. With the stable quality and the competitive price, the brand of "WER" has been becoming first choice of customers in some countries.

WER always insists on market demand for direction, enhance technology innovation, management innovation, marketing innovation and service innovation. At the same time, introduce the high-tech talents with high salary, improve WER core competition; WER wins market and customer with high quality, good service and sincere attitude. Client purchases WER product, not only make money and gain success, for more come true mutual progress and mutual development

In order to supply all-sided services and establish a good cooperation partnership with our importers, WER also provides some products that are related with advertisement industry, Like UV LED lamp, inkjet ink, pvc flex banner, one way vision, adhesive pvc vinyl, coated flex banner, cutting plotter, laser engraving machine, cold laminating machine, other peripherals and Etc; Only for supporting client's business and saving purchase cost.

With the idea of putting CUSTOMER FIRST and SERVICE FOREMOST; the high quality product and good credit standing have become WER value concept. Pursue excellence, Keep enterprising, WER is dedicated to provide customer with the high quality products and perfect service. Strive to create an international Well-known brand in digital printing industry.